Erfolgreiches Fußballturnier an der Mittelschule Taufkirchen

Fußballturnier 2024

Am heutigen Tag fand an der Mittelschule Taufkirchen ein begeisterndes Fußballturnier statt, das nicht nur die Spielerinnen und Spieler, sondern die gesamte Schulgemeinschaft in seinen Bann zog. Voller Begeisterung und mit viel Enthusiasmus traten die Jungs und Mädchen der Schule getrennt voneinander an, wurden jedoch von gleichermaßen jubelnden Fans angefeuert.

Die Atmosphäre war elektrisierend und die Stimmung ausgelassen, als die Teams auf dem Spielfeld alles gaben. Es war eine wahre Freude zu sehen, wie die Unterstützung von den Tribünen aus alle Spielerinnen und Spieler beflügelte. Ob auf dem Feld oder von den Rängen aus, jeder genoss das Turnier in vollen Zügen.

Ein besonderer Glanzpunkt waren die großartigen Leistungen der Teams. In der Mädchengruppe sicherten sich die Mädchen der Klassen 9B, der JAMI-Klasse und der 8C den verdienten Sieg. In der Jungsgruppe triumphierten die Teams der 6A, 8A und 9C.

Doch letztendlich stand der sportliche Erfolg nicht im Vordergrund. Vielmehr ging es darum, gemeinsam Spaß zu haben und die Schulgemeinschaft zu stärken. In diesem Sinne waren alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer Gewinner, die mit voller Begeisterung und Engagement dabei waren.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Lehrkräften, die das Turnier unterstützt haben, insbesondere Herrn Riesenberger und Herrn Stuckart, die maßgeblich an der Organisation beteiligt waren. Ihr Einsatz hat zu dem großartigen Gelingen dieses tollen Events beigetragen.

Wir freuen uns schon auf das nächste spannende Turnier und sind gespannt, welche neuen sportlichen Höhepunkte die Mittelschule Taufkirchen dann erleben wird.

Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen unvergesslichen Tag!